Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration gesucht!

Zur Unterstützung unseres IT-Spezialisten suchen wir für die Betreuung der hauseigenen IT (Patchmanagement, Support, Installation), für die Kundenbetreuung von im Haus entwickelten Softwarelösungen und für die Weiterentwicklung dieser Software, Sie als IT-Spezialisten.

 

Voraussetzungen und Kenntnisse, die Sie mitbringen:

·        Installation und Administration Windows 10 und Server 2016

·        Administration Netzwerktechnik (Switche, Router, WLAN, IPv4, IPv6, VLAN)

·        Kenntnisse in MS-Office, MS-SQL, XML, VB.NET

 

Unser Angebot

·        Unterstützung bei der Einarbeitung in Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld

·        kontinuierliche fachliche Weiterbildung

·        Perspektive bei der beruflichen Entwicklung

·        Urlaubs- und Weihnachtsgeld

·        30 Stunden Arbeitszeit pro Woche

·        29 Tage Urlaub

Die Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte per Mail (info@kfz-sachsen-anhalt.de) an Herrn Groß.